Biographie - The Cadillac Boys
 
   
• Die Erste Generation  
Als Twen gründete ich mit 5 weiteren Freunden eine Gruppe. Wir nannten uns "Cadillac Boys", da der Cadillac für uns der Inbegriff der 50er Jahre war. Ein Traum von uns allen, mal in einem zu sitzen oder ihn sogar zu fahren. Wir hatten uns Club-Jacken mit Schottenmustern besorgt, wie man sie Ende der 60er hatte und ließen uns hinten "CADILLAC BOYS" darauf beflocken. Das war eine Schau, wenn wir in unserer Kleinstadt durch die Straßen liefen und annahmen, wir seien die Kings der Bürgersteige (zu Kings of the road langte es noch nicht!).
Noch kein Bild
   
• The Next Generation  
Später war ich fast ausschließlich in Nürnberg unterwegs und gründete dort eine weitere Gruppe, auch wieder mit dem Namen "Cadillac Boys". Wir waren im Durchschnitt immer ca. 10 Jungs. Einige kamen dazu und einige gingen ab. Allerdings machten wir jetzt mehr her, denn Jeder von uns trug eine Tolle und manche, die so sehr begehrten Side Burns (Kotletten, denen sie wuchsen). Die Kleidung wurde auch origineller und originaler. Das typische Rockabilly Outfit: Jeans, weißes T-Shirt und Lederjacke! Wir machten typische 50er Jahre Fotosessions, übten uns im Tanzen und hatten einige Show- und Videoauftritte. Wir veranstalteten auch einige Partys, bei der die ganze Oldie- und Rockabilly-Szene vertreten waren. Doch hier mussten wir manchmal mehr am Schaden bezahlen, als wir einnahmen.
Noch kein Bild
 
 
 
 
 
An dieser Stelle möchte ich alle Cadillac Boys grüßen!!! Besonders Andrees, Billy, Butterbrot, Celica, Chico, Clark, Jamway, Jesse, Jimmy, Jonathan, Kotletti, Marcello, Mody, Negro, Roger und Vince.
Und da dieser originelle Zeitabschnitt eine große Rolle in meiner Jugend spielte, werde ich noch eine Extra-Homepage erstellen: The Cadillac Boys Site (Allerdings ist sie noch in Bearbeitung!)