Fuhrpark
 
Zuerst kaufte ich mir einen Klassiker, dann folgte Nr. 2, 3, 4, ... . Alles was auf 2 oder 4 Rädern fuhr, günstig und interessant war, wurde von meinem Vater und mir "abgeschleppt". So kam es zu einer bemerkenswerten Sammlung von Drahteseln bis zu Benzinkutschen.

Mittlerweile sind einige der rollenden Klassiker restauriert, andere wiederum warten schon lange auf ihre Wiedergeburt. Allerdings sind auch ein paar Rostvehikel dabei, die nur noch als Ersatzteileträger dienen.
Damals - Heute!
 
Auf dem linken Bild fotografierte mich mein Vater. Ich war 4 und mein Vater 27 Jahre alt.

Hinter mir stand IRGENDEIN Opel Rekord C und dahinter IRGENDEIN Opel Kadett B.
Klick zur Gro▀ansicht!
Auf dem rechten Bild bin ich 27 Jahre alt, es ist die selbe Straße und der selbe Platz.

Hinter mir steht MEIN Opel Rekord C und dahinter auch MEIN Opel Kadett B.